Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 01.05.2012, 18:01 Titel: Brötchenlieferservie - auch zum Pfingsttreffen 2012
Nach einem langen Abend am Strand mit FRISCHEN BRÖTCHEN den morgen beginnen…
und nicht nur zu unserem Pfingsttreffen, sondern immer, wenn einer von euch morgens hier auf der Insel frische Brötchen, Käse-Laugenbrötchen, Rosinenbrötchen, Croissants und viele andere Köstlichkeiten auf dem Frühstückstisch haben möchtet.
Hofbäckerei Fehmarn
…..wir liefern täglich bis spätestens 7 Uhr
Damit ihr den Morgen in ruhe beginnen könnt, habe ich heute mal etwas Besonderes für euch. Die Hofbäckerei Fehmarn wird uns und euch, falls gewünscht, mit FRISCH GEBACKENEN BRÖTCHEN den morgen versüßen. In ruhe den Tag beginnen mit einem guten FRÜHSTÜCKSBRÖTCHEN, was will man mehr – außer Fische fangen.
Die BRÖTCHEN werden noch wie früher in einem Steinofen gebacken - so bleiben die Brötchen auch noch abends knusprig.
Ich stelle mal ein Bild ein, wo ihr sehen könnt, welche Auswahl ihr habt.
Bei einer Bestellung, bitte Name angeben und schnell an mich senden, ich werde alles weiterleiten für euch.
Leider wird es keine (Bild-)Zeitung dazu geben, da es auch sein kann, das die OFENFRISCHEN BRÖTCHEN schon um 6 Uhr an der Türklinke hängen und somit oft noch keine Zeitung auf Fehmarn angekommen ist.
Wer selber bei der Hofbäckerei bestellen möchte, der kann es unter …
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.