Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 22.02.2012, 12:30 Titel: Re: Welches GPS
Jetzt bin ich dran: Ich habe den Fishfinder Eagle Cado 300 ohne GPS. interessiere mich aber für die genaue Position, auf der ich mich befinde, ohne eine Seekarte dabei haben zu müssen. Lediglich die genaue GPS- Position und eventuell eine Tourenaufzeichnung will ich.
Jemand eine Idee? Ich möchte höchstens 150€ dafür ausgeben. _________________ Petri Heil vom Kosta: Ich fische nicht, ich angle!
Verfasst am: 22.02.2012, 16:21 Titel: Re: Welches GPS
Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden,ich habe ein Hand GPS, das eine Schnittstelle für den Compu und für die moderneren Fischfinder hat,so dass mein Humminbird Echolot auch gleichzeitig die GPS Daten aufrufen und nutzen kann.
Eine kompetente Adresse ist wie immer in diesen Dingen das Echolotzentrum Schlageter.
Verfasst am: 22.02.2012, 23:11 Titel: Re: Welches GPS
Kosta hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich dran: Ich habe den Fishfinder Eagle Cado 300 ohne GPS. interessiere mich aber für die genaue Position, auf der ich mich befinde, ohne eine Seekarte dabei haben zu müssen. Lediglich die genaue GPS- Position und eventuell eine Tourenaufzeichnung will ich.
Jemand eine Idee? Ich möchte höchstens 150€ dafür ausgeben.
Vor zwei Jahren habe ich für Norwegen ein relativ einfaches Gerät, das GPS 60 von GARMIN, gekauft. Das Gerät hat damals meinen Erwartungen hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis entsprochen.
Ich habe ich seinerzeit 159 Euro dafür bezahlt. Mittlerweile müßten weitere Entwicklungen der gleichen Preisklasse verfügbar sein, bzw. das gleiche Modell günstiger zu kaufen sein.
Verfasst am: 26.06.2012, 18:42 Titel: Re: Welches GPS
Habe mir jetzt das Eagle Cuda 350i Fishfinder GPS bestellt, mein Kumpel hat das auch und das Gerät passt auf meine Anschlüsse _________________ Petri Heil vom Kosta: Ich fische nicht, ich angle!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.