Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 28.06.2012, 15:09 Titel: Berlin und Umland
Hallo,
ich bin Marc und habe dieses Jahr erst mit dem Angeln begonnen. Als absoluter Anfänger. Ich fahre dieses Jahr in meinem Urlaub nach Berlin und habe mich da in eine Ferienwohnung eingemietet. Nun habe ich gehört, dass man im Berliner Umland gut Angeln kann aufgrund der vielen Seen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen in der Region, Anregungen oder Tipps?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.