Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 17.07.2009, 23:28 Titel:
Die Wettervorhersagen für das Ruhrgebiet und die Region Niederrhein waren dieses mal übertrieben pessimistisch. Hoffen wir mal, dass es beim nächsten Treffen besser klappt! _________________ Petri Heil, Ursus
Verfasst am: 17.07.2009, 23:30 Titel:
Es hätte auch ganz anders kommen können,in Nettetal ist eine Windhose durchgegangen und hat das Haus der Nachbarn meiner Bekannten in Mitleidenschaft gezogen.Es hätte euch auch am Rhein treffen können,denn Nettetal ist kaum 40 km entfernt.Und was soll aus einem Treffen werden bei dem ich kein Chaos veranstalten kann.Beim nächsten Termin bin ich dabei und dann klappt es javascript:emoticon('')
Verfasst am: 17.07.2009, 23:39 Titel:
Heinz, Ich habe einiges an Nachrichten verfolgt..
1m hoch Hagel im Sommer...unglaubliche Regenmassen usw.
Das Wetter ist halt absolut unberechenbar geworden da ist Vorsicht nicht das schlechteste. _________________ Gruß
Andreas
Verfasst am: 18.07.2009, 00:11 Titel:
AndreasHH hat Folgendes geschrieben:
Das Wetter ist halt absolut unberechenbar geworden da ist Vorsicht nicht das schlechteste.
Eine richtige Einstellung! Der Blitzschlag auf dem Römerfest in Xanten ist noch nicht mal vier Wochen her! _________________ Petri Heil, Ursus
Verfasst am: 20.07.2009, 15:44 Titel:
Ursus Maritimus hat Folgendes geschrieben:
AndreasHH hat Folgendes geschrieben:
Das Wetter ist halt absolut unberechenbar geworden da ist Vorsicht nicht das schlechteste.
Eine richtige Einstellung! Der Blitzschlag auf dem Römerfest in Xanten ist noch nicht mal vier Wochen her!
Da hab ich auch von im Urlaub gelesen. So schnell kann das gehen, da ist nicht mit zu spaßen!
Verfasst am: 20.07.2009, 18:51 Titel:
Da das Treffen ja ausgefallen ist sind wir an die Küste gefahren.
Prognose: Starkregen und wechselnd bewölkt, BF5 mit Böen bis 68Km/h und 65% Gewitterwahrscheinlichkeit.
Realität: Wir waren mit dem Boot auf der Ostsee bei lauem Wind um 2-max3 Bf, hatten bis auf ca. 5min mäßigen Regen Sonnenschein und schön warm bei überwiegend blauem Himmel mit Wolken in absoluter Unterzahl....
Nach Grossenbrode rüber sah es allerdings bös aus, da gab es dicke Regenwände auf der Festlandseite, während wir im Sonnenschein Hornhecht und Dorsche zupften.
_________________ Gruß
Andreas
Siehst du Andreas so siehts zur Zeit wirklich aus
Sonntag waren wir in Hünxe zum Vereinsangeln .
Außer um ca. 9 Uhr ein bischen Regen war es teilweise sogar sonnig
In Bruckhausen 6 km entfernt peitschte Sturm und Regen nicht nur die Blätter von den
Bäumen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.