Hallo Angler und Besucher unseres Angelmagazins. Um hier voll mitzumischen kann man sich kostenlos registrieren.Kostenlos heißt, das hier unser Hobby der Spass rund ums Angeln im Vordergrund steht.So hat man die Möglichkeit andere Angler kennenzulernen die hier angemeldet sind.Es ist ganz einfach.Macht mit in einer netten Anglergemeinschaft. Nach dem Registrieren braucht ihr euch nur noch anmelden mit eurem Benutzernamen und Passwort.(Rechts bei Anmelden auf dieser Website)
Verfasst am: 28.01.2010, 10:13 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
komando zurück,die jungens vom feederclub waren mit 8 mann im aussenhafen am sonntag und hatten genau 16 kleine fischkes in der regel brassen.War nix mit winterrotaugen
Zuletzt bearbeitet von Strandfreak am 28.01.2010, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 28.01.2010, 10:53 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
Lasst das mal 5- 10 Grad wärmer werden, dann kann man auch vernünftig ohne zu bibbern ein paar Fischlein an den Haken bringen ! _________________ Petri Heil vom Kosta: Ich fische nicht, ich angle!
Verfasst am: 07.02.2010, 18:03 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
So, in etwa 2 Wochen hol ich mir den Jahresschein, dann bin ich in Duisburg mit dem Auto unterwegs und kann dann um 12.30 Uhr Feierabend machen und mir den Schein ziehen.
Muss da jeder persönlich hin oder kann man auch stellvertretend für jemanden einen Jahresschein ordern?
Verfasst am: 07.02.2010, 19:20 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
mit deinem blauen schein kann dir jeder den schein holen. ich meine sogar, dass die es machen, wenn du 20€ hinschickst, inkl. einer kopei deines fischereischeines. sie schicken dir dann den schein zu. hab es aber auch nur gehört. vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.
Verfasst am: 27.02.2010, 18:20 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
So, ich habe jetzt den Jahresschein für die Ruhrorter Häfen.
Zweierlei Dinge habe ich auf dem Herzen:
1. Terminvorschlag:
27. März oder 10. April
2.
Ich kenne mich absolut nicht aus in den Häfen, wäre nett, wenn man sich auch schon mal vorab an dem ein oder anderen Becken treffen könnte, um die Lokations näher kennen zu lernen. Ich kann immer Mittwochs ab 15/16 Uhr oder eben am Wochenende.
Verfasst am: 20.03.2010, 17:28 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
So ihr Schlafmützen, aufgewacht. Der Frühling ist da. Geangelt wird. MEldet Euch mal.
Da ich mich in den Häfen überhaupt nicht auskenne, ich bräuchte mal ein paar genaue Standpunkte zum Feedern, auch per PN. Wollte nämlich Mittwochs nachmittags nach der Arbeit mal einen Abstecher machen...
Verfasst am: 20.03.2010, 17:42 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
Für mich kommen beide Termine nicht in Frage, habe mir spontan einen Wohnwagen gekauft und werde die Wochenenden eben auf dem Campingplatz mit der Familie verbringen, aber keine Sorge, der Platz liegt direkt am Rhein !
Ich werde Dir bald eine PN mit Platzempfehlungen schicken! _________________ Petri Heil vom Kosta: Ich fische nicht, ich angle!
Verfasst am: 07.04.2010, 18:07 Titel: Re: Treffen im Duisburger Hafen
Hi Strandfreak,
kein Thema, müssten wir einen Termin ins Auge fassen. Samstags ist bei mir bis Mitte Mai eher schlecht, das weiß ich am Wochenende genauer. Sonntags ist auch okay.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 4 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.